Mittwoch, 12. August 2009

Endlich in Dallas!

Hey=)
hiermit melde ich mich dann erstmalig vom amerikanischen Kontinent aus...es kommt mir vor, als haetten meine Familie und Elena mich grade erst zum Flughafen gebracht, dabei ist es jetzt schon halb zwei Uhr morgens deutscher Zeit. Der Flug war gut - dank meiner unterhaltsamen Sitznachbarin, ein paar Komoedien, den Simpsons, dem erstaunlich leckerem Flugzeugessen, Papas Ecuador-Zeitschrift und meinem Spanischbuch...
Am Flughafen von Dallas gings dann allerdings mit den ersten Pannen los. Erst haben wir ein Maedchen aus unserer Gruppe verloren, verzweifelt gesucht und schliesslich doch wiedergefunden, dann kam unser Shuttlebus erst nach einer Stunde und als wir endlich im Hotel ankamen hat die Dame von der Rezeption einfach steif und fest behauptet, dass fuer uns keine Reservierung vorlaege. Zum Glueck hat sich das jetzt alles aufgeklaert und wir konnten grade unsere Zimmer belegen. Kostenloses Internet gibts hier sogar auch, und das nutze ich dann natuerlich sofort mal aus;)
Soo morgen gehts dann um halb fuenf unserer Zeit weiter - also ist noch genug Zeit zum schlafen!
Bis bald, Tete

4 Kommentare:

  1. Hallo Schwesterchen, wie schön zu hören das du gut in Dallas und nun ja wohl auch in Miami angekommen bist! Schöne Grüße von der Buchhandlung Appelt und Augenarzt Korra, alle Gevelsberger fiebern mit dir mit ;)!
    Meld dich möglichst bald wieder, fühl dich gedrückt! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Alora Senora!
    Schön das du so gut angekommen bist :) Schließlich hatte ich die Ehre, dich als erste zu sprechen, auch wenn wir von dem Satz "Please pass 1 Dollar for the next 3 minutes" unterbrochen wurden :D
    Hoffentlich ist dein Flug nach Ecuador auch so lustig, und das Flugzeugessen immer noch lecker...50:50 chance, würde ich sagen ;)
    Tststsss, was Papa wohl sagen wird, wenn er liest, dass du die Simpsons guckst...unglaublich.
    Viel Glück noch und komm gut in Ecuador an!
    Hab dich lieb!
    Dein Schwesterlein Eva

    AntwortenLöschen
  3. I don't want this moment to ever end
    Were everythings nothing without you
    I'll wait here forever just to, to see you smile
    'Cause it's true, I am nothing without you...


    i love you


    hey, schön zu hören, dass bei dir bis jetzt alles bestens ist... wir sprechen, wenn ich mein PC und Skype eingerichtet habe...
    du fehlst mir jetzt schon

    AntwortenLöschen
  4. Tach auch von deinen Lieben aus dem Kohlenpott - Countryside, super dass du gut unterwegs bist... hoffen dass du gut in E. ankommst und sich dein Jetleg in grenzen hält. Hier alles ok ... Lukas ist noch unterwegs und Vera ist schon nach 11 Tagen ganz verzweifelt,...

    Alles Liebe, wir denken an Dich

    Thoms, Vera & Leo

    AntwortenLöschen