Montag, 3. Oktober 2011

El bautizo, las prácticas, Puerto López y Alemania...

Da hatte ich vergessen, meinen letzten Bericht zu veröffentlichen... viel Spaß beim Lesen!

Ich find es immer noch unfassbar. Jetzt sitze ich schon wieder am Flughafen und flieg gleich nach Miami. 5 Wochen sind schon vorbei...
In den letzten Wochen ist noch einiges passiert, ich beschraenke mich mal auf die Highlights;-)
Zum Beispiel die Taufe. Weil wir nur den Morgen davor Zeit hatten, wars noch ein ziemlicher Stress. Ich durfte dann erst mal Sébastian ankleiden, ich hab ewig gebraucht, aber es hat uns beide sehr feierlich gestimmt =)
Dann gings auch gleich in die Kirche, wo gerade eine Hochzeit stattfand. Und dann waren wir dran. Zusammen mit 13 anderen Täuflingen. Die Gebrutenrate ist hier nämlich so hoch, dass jedes Wochenende mindestens ein dutzend Kinder getauft werden.
Bevors richtig los ging haben wir noch mal einen Tauf-Crash-Kurs bekommen. So Basics. Wie viele Sakramente gibts noch mal? 10? 4? 7? Also? Ja und dann folgte eine wirklich schöne Messe. Während wir mit Sébastian am Taufbecken standen, musste der Pfarrer allerdings ein paar aufdringliche Fotografen zurechtweisen. Vor lauter Ablenkung wäre David Sébastian fast auf den Namen Andrés Sébastian getauft worden... Ist aber noch mal gut gegangen ;)
Sébastian hat eigentlich die ganze Zeit während der Prozedur in meinen Armen geschlafen, hat sich dann etwas gewundert warum man ihm Wasser übern Kopf kippt und hat sofort weitergedöst.
Danach gings zu uns nach Hause, wo ein Familienfest mit Edisons (mein anderer Gastbruder, Koch) mit einem Menü auf uns wartete.

Mein Praktikum war noch ganz entspannt. Ich konnte mir einige OPs anschauen. Hugo und Henry waren so nett, mir immer Bescheid zu sagen, wenn was Interessantes anstand. Einmal wurden saemtliche Verletzte eines Unfalls waehrend einer Prozession eingeliefert, und ich war ziemlich schockiert wie lange die Aerzte erst mal abgewartet haben bis sie letztendlich mal die Frau operiert haben, die am verbluten war.
Dann hab ich noch einen Kaiserschnitt gesehen, die Oma stand neben mir und hat vor Freude geweint. Und ich musste mich etwas zusammenreissen, dass ich nicht gleich mitheule. Das war richtig schoen.

Dann war ich noch fuer fuenf Tage in Puerto López, an der Kueste. Da war ich in meinem Jahr oefters, und es war schoen dort viele Bekannte und Freunde wiederzutreffen. Was ich eigentlich so gemacht habe weiss ich auch nicht. Viel und doch nichts... Morgens lag ich in der Haengematte am Strand, war Kaffee trinken bei meinem Lieblingskolombianer, war mit den Jungs in las Tunas um ihnen beim Surfen zuzuschauen (und hab mal wieder beschlossen, das naechste mal auch endlich richtig surfen zu lernen...), hab mir Histo-Bilder im Internetcafé angeschaut (was sein muss, muss sein...), abends mit den Hostal-Leuten gekocht, und war dann in Boris Strandbar oder sonst irgendwo unterwegs. Donnerstag abend sind wir noch nach nach Montanita zum feiern gefahren und Freitagmorgen gings dann auch wieder nach Quito.

Das Wochenende war noch ein wenig stressig, ich war noch mal mit Ana weg und hab am Sonntag Lasagne für 12 Leute gemacht. Eigentlich dachte ich Edison kocht und ich helfe ein bisschen aber irgendwie wars andersrum... Edison hat Anweisungen gegeben und ich hab gekocht;) und meinen Koffer hab ich dann nachts gepackt. Um am nächsten morgen um drei aufzustehen. Und dann gings schon mit Ceci und Alfonso zum Flughafen und auf und los...

Irgendwie traurig, aber: ich freue mich riesig auf euch alle!!
Hasta muy pronto!

6 Kommentare:

  1. この傾向はバレンチノ
    D&Gプラダバレンシアガカルバンクラインオスカーデ
    ラレンタピーター·サムに存在している

    My weblog :: ミュウミュウ 新作

    AntwortenLöschen
  2. Its insular nature safe guards us in public facilities with a assortment
    of our favorite music! Shoes will be given on a "first respond, first serve" basis.
    Image t-shirts of at this moment are stepping associated with the wardrobe and into
    the feature. Each season, new exciting styles are given.
    http://www.moretreat.com/profile/LenoraKen

    AntwortenLöschen
  3. 。ショールカラー
    タキシードが広い
    肩や背の高い男
    性と男性のための優
    れた選択肢です。同様に短い身長である
    筋肉の男性のた
    めだけでなくショールタキシード作品のスタイル。ジャケットの
    シングルボタンスタイルは胴体
    が長くなるように見えるのに役立ちますし、外観は
    、ずんぐりした男性が薄く見
    えるのに役立ちま
    す。ショールタキ
    シードを注文時
    に右の適合を得ることが重要である。
    発注のための測定とサイズ
    チャートを服用
    については、当社の測定情報のセクシ
    ョンを読む

    My site :: coach

    AntwortenLöschen
  4. Cocchia makes the cleavage lines low and draws attention a sporting womanliness.
    And the these shoes are the most useful bang for an individual's buck is principal. Co-branding involves combining only two or more kinds into a single product or product. Jessica Simpson, Kate Hudson, Cameron Diaz, in order to name a limited. http://www.cursosonline.uff.br/moodle/user/view.php?id=12102&course=1

    AntwortenLöschen
  5. Place your your feet on the paper, and draw almost it to establish
    an outline on your foot. The device seems almost like the
    battle amongst the ages. To achieve allowing USB alternatively Fire Wire connection you can contain a
    dock connector. Ugg Australia is a brand name for many fashionable sheepskin hunters.
    http://www.cvparfait.com/node/69024

    AntwortenLöschen
  6. 理想的な靴のペアを使用するとより簡単に
    その目標を得る
    ことができます

    Also visit my webpage; ミュウミュウ 激安

    AntwortenLöschen