Dienstag, 16. März 2010

Elena hier!

Hallo mal wieder,

wie versprochen melde ich mich schon bald wieder zurueck...

Elena ist inzwischen gut hier angekommen, kommt mit dem Jetlag klar und fuehlt sich hier ganz wohl. Die Samstagnacht wurde wie vermutet eine ziemlich lange, deswegen haben wir dann erst mal ausgeschlafen bevor es mittags ins Centro historico ging. Es war echt ganz witzig, weil mir aufgefallen ist, wie Elena sich ueber Dinge gewundert hat, die fuer mich schon laengst normal sind: gute Unterhaltung im Bus durch Gitarrenspieler und Verkaeufer, die Tatsache, dass man staendig sein Leben riskieren muss, um die Hauptstrasse vor meiner Tuer zu ueberqueren, meine kleine suesse, aber ziemlich chaotische Schule, der Morgenappell mit Nationalhymne und, und, und... 

Elena: Ecuador ist super, und wir fuehlen uns beide sehr wohl hier. Die Menschen hier sind total warmherzig und man fuehlt sich ueberall willkommen. 

In Kooperation - Elena & Tete: Unsere weiteren "Plaene" wurden schon mehrmals ueber den Haufen geworfen, neu geplant, durchdacht, veraendert, umstrukturiert. Und zerstoert. Also: Die Examenswoche faellt aus (in der wir eine halbe Woche haetten Reisen koennen), stattdessen gibt es eine eigentlich ziemlich sinnvolle Anpassungswoche fuer schwaechere Schueler. Dazu kommt, dass es einfach viel zu viele wunderschoene Moeglichkeiten fuer Ausfluege und Reisen gibt... Fest steht, dass wir ueber Ostern in den Dschungel reisen werden, und wir freuen uns schon riesig drauf!

Die naechsten Infos gibts am Sonntag nach unserer Cotopaxi-Tour, die hoffentlich stattfindet...

Soo, gleich gehts erst mal wieder zur Abendschule - inzwischen sind wir auf Englisch bei den fuenf Sinnen angekommen.


¡Hasta luego, amigos!

Elena & Theresia

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, das hört sich ja alles echt sehr lustig und unterhaltsam an!:-) Tete, hast du eigentlich meine E-Mail gekriegt?!

    Ich wünsch euch beiden noch ganz viel Spaß in der weiten Welt!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen